Hallo Ihr Lieben!

Letztens erhielt ich sehr viele Anfragen wer überhaupt hinter Fashion 2.0 steht. Deshalb möchte ich mich euch einmal vorstellen und ein paar Hintergrundinfos geben und da heute ein ganz besonderer Tag für mich ist🎉, passt das ganz gut.
Mein Name ist Anita Zarach und ich bin die Inhaberin von Fashion 2.0 Second Hand. Ich lebe mit meinen 2 Söhnen 3👦& 5👦 und Ehemann👨‍🦰💏 in Niederösterreich👨‍👩‍👦‍👦.Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass uns nicht langweilig wir.
Den Second Hand Online Shop habe ich aus 3 Gründen gegründet
🔸meiner Liebe zu Mode
🔸der Verantwortung gegenüber unserem Planeten
🔸dem Wunsch sozial helfen zu können
Es ist an der Zeit umzudenken und etwas für unseren Planeten und andere zu tun. Ich freue mich über jedes bestellte Second Hand Teil, weil es ein klares nein zur Fast Fashion Industrie ist. Aber auch soziale Projekte gehören unterstützt daher spende ich jeden Monat Geld an eine wohltätige Organisation. Denn ich bin meiner Verantwortung bewusst. Ich hoffe, dass wir gemeinsam die Welt ein kleines Stückchen besser machen können.

Folgt mir auch gerne auf Instagram und Facebook - Fashion 2.0 Second Hand

Vielen Dank, eure Anita!